ALGOMAS GmbH

ALGOMAS GmbH wurde 2007 mit dem Zweck gegründet, betriebswirtschaftliche Software zu entwickeln.

In den ersten Jahren unserer Geschäftstätigkeit durften wir viele Softwarelösungen für unserer Kunden im Bildungsbereich realisieren.

Um unsere Lösungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen, mussten wir uns intensiv mit deren Abläufen auseinandersetzen.

So konnten wir im Verlauf dieser Projekte viel Wissen darüber aufbauen, wie Dienstleistungsunternehmen und die öffentliche Dienste funktionieren.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit verlagerte sich von der Softwareentwicklung zur Beratung.
Die Realisierung überliessen wir zunehmend unserem Netzwerk von spezialisierten Partnern.

Per Ende 2022 haben wir unsere Geschäftstätigkeit weitgehend eingestellt.

Unsere bestehenden Kunden beraten wir aber gerne in eingeschränktem Umfang weiter.


Kontaktadresse

ALGOMAS GmbH
c/o Peter Bruggmann
Igelweid 18
5000 Aarau

Schweiz


E-Mail

admin@algomas.ch